Die Ursphäre

Die Ursphäre ist der Ort, an dem alles seinen Anfang nahm, die Heimat derer, die später zu den Visha wurden. Und vor allem natürlich die Heimat von Kilkhian und Aymalen, deren Körper zu Welten wurden. Somit ist die Ursphäre die erste der drei Welten und wird wohl auch noch bestehen, wenn die anderen beiden Welten längst Vergangenheit sind.

Diese Welt ist vom Bastelstand her die jüngste der drei Welten, auch wenn sie historisch gesehen die älteste ist. Von daher gibt es hier noch nicht sehr viele Informationen, was auch daran liegt, dass die Bewohner der Ursphäre derart unmenschlich sind, dass ich kaum Figuren unter ihnen habe - und ich bastele ausschließlich durch die Erlebnisse von Figuren.

Diese Abteilung ist daher eher eine ausführliche Vorgeschichte zu den anderen zwei Welten. Am besten liest du dich einfach von oben nach unten durch die Artikel, denn die hängen alle zusammen.


Inhalt: