Die 3 Welten

Herzlich willkommen!

Im nebenstehenden Menü kannst du in den drei Welten navigieren.

Die Ursphäre beinhaltet die Vorgeschichte des Weltenkomplexes und liest sich eher wie eine Geschichte als wie eine echte Weltenbeschreibung. Falls du zwischen den Welten springst, erkennst du die Ursphären-Seiten an ihrem hellen, bläulichen Design. Wenn du zum ersten Mal auf dieser Seite bist, empfehle ich dir, hier anzufangen - danach fällt es dir bestimmt leichter, dich in den beiden anderen Welten zurechtzufinden.


Der Aymalen-Teil ist ebenfalls recht knapp gehalten und beschäftigt sich eher mit metaphysischen Aspekten wie Träume, Tod und merkwürdige Wesen. Aymalens Seiten sind am violetten Farbton zu erkennen, der diesen Startseiten hier ähnelt.


Den Schwerpunkt der Seite bildet der Kilkhian-Teil. Auf Kilkhian spielt sich die eigentliche Action des Weltenkomplexes ab und deswegen gibt es hier auch detaillierte Beschreibungen von Völkern, Landstrichen und dergleichen. Kilkhian ist grünlich gehalten.


Die Farbcodierung mag ungewohnt erscheinen, aber es ist so einfacher zu erkennen, in welcher Welt man sich als Leser gerade befindet. Ich werde nämlich in den Texten zunehmend noch Querlinks einbauen.

Falls du dich doch mal verzettelst, wende dich vertrauensvoll an das Menü links - die grundlegenden Menüpunkte bleiben dir ständig erhalten, so dass du dich nicht verlaufen kannst.


Auf der Webseite gibt es nur fertige, präsentationsfähige Weltenbastelergebnisse. Wenn du dich dafür interessierst, was noch so alles ansteht, woran ich gerade herumschraube, wo Lücken klaffen oder Änderungen anstehen, dann schau am besten in mein Forum - das ist meine Bastelwerkstatt.

Ich freue mich auch immer über Einträge ins Gästebuch!


Neu auf der Webseite:

xx Software aktualisiert

12.02.17, 14:51:34 von Dorte
Die Forensoftware wurde auf den neuesten Stand gebracht. Dadurch sind leider meine Themes unbrauchbar geworden. Ich werde sie bei Gelegenheit nachbauen.
2 Kommentare | Kommentar schreiben

Weitere Neuigkeiten